Kurz und bündig sei hier das Vorhaben und damit verbundene Probleme beschrieben: Am 2. November findet das Auswärts-Spiel gegen und in Oberwart statt. Dazu soll es einen Sonderzug geben, der uns von der Schnellbahnstation Hernals (S45) abholt und direkt bis nach Oberwart bzw. nach dem Spiel wieder zurück nach Wien bringt. Nachdem die Strecke weit, und die Probleme größer, als bei der Fahrt nach Neusiedl sind - so führt z.B. der letzte Teil der Strecke über für den Personenverkehr nicht mehr benützbare Abschnitte - erscheint nur eine Variante mit 5 Waggons (+1 Gesellschaftswagen mit Bar und Musik) realistisch und finanzierbar. Das Problem dabei: wir brauchen für die Fahrt ca. 350 Mitreisende, um diesen Zug voll zu bekommen, und die Fahrt finanzieren zu können.
Aus diesem Grund wird bereits jetzt dazu aufgerufen, sich für diese Auswärtsfahrt möglichst verbindlich anzumelden. Ein Platz für Hin- und Rückfahrt wird rund 35.- Euro kosten, eine Bezahlung der Tickets muss auf Grund der dafür auszulegenden 12.000.- Euro insgesamt im Vorfeld erfolgen.
Die nächsten zwei Wochen dienen daher rein zur Evaluierung, ob wir genügend daran teilnehmende Fans für diese einmalige Auswärtsfahrt zusammenbekommen. Wir bitten daher hiermit alle Interessierten, sich - möglichst verbindlich - bereits jetzt bei Markus Kubanek zu melden, und die Anzahl an benötigten Tickets anzugeben.
E-Mail: [email protected]
Tel.: 0699/13377290
Oder übers "sportclubplatz"-Forum, wo diese Auswärtsfahrt und damit verbundene Hürden genauer beschrieben sind >> Beitrag dazu im Forum